Landesmeisterschaften Mittelstrecke, LM /BM Mittelstreckenstaffeln und 4x400 m
Berndt, Rosenbaum, Dressel, Liebscher die 4 x 400 m LM

Magdeburg. Es gab zu diesen LM/BM nur 85 Meldungen von 228 Teilnehmern aus 20 Vereinen hauptsächlich aus dem nördlichen ST-Bereich. Der SC Magdeburg war der Matchwinner. Aus dem südlichen ST sah man nur noch Turbine Halle und die ST-Start-Teams sowie die ersatzgeschwächte 4x400m Staffel des SV Braunsbedra.

Mit den Jugendlichen Tizian Berndt, Elias Dressel und Sebastian Liebscher sowie Max Rosenbaum starteten die Braunsbedraer in der Männerklasse, da Max Schöppe und Ben Rosenbaum verletzt waren. Aus diesem Grund konnten sie auch nicht über die 3x1000 m Staffel antreten. Mit einer Zeit von 4:00,27 min. wurden sie Landesmeister, verfehlten den Spitzen-KR von 3:24,1 min. um 16 Sekunden. Glückwunsch Jungs!