25.08.2007

Beunaer Laufgruppe für guten Zweck unterwegs

Alt Meusebach Beim jährlich stattfindenden Lauf „Rund um die alte Köhlerei Meusebach“ des Seerand e.V. unter der Schirmherrschaft von Olaf Ludwig konnte es sich die Laufgruppe Beuna nicht nehmen lassen an den Start zu gehen, um für einen guten Zweck den Sponsoren das Geld aus der Tasche zu locken. Für jeden absolvierten Kilometer wurde ein Euro bezahlt – und das für jeden Teilnehmer. Dabei war es egal, ob Rad gefahren, gewandert, gejoggt oder gewalkt wurde. Die Beunaer Laufgruppe lief weit über 100 Kilometer. Die Mittel dienen der Hilfe für Menschen, die gegen eine unheilbare Erkrankung kämpfen. Weiterhin werden Spenden gesammelt, die für medizinische, veterinärmedizinische, stomatologische Forschung- und Einrichtungen dienen können.

Mannschaftsfoto mit Olaf Ludwig (Helm)